Zur Zeit gelten folgende Regeln:

Damit es möglichst unkompliziert bleibt, haben wir einen Teil des Außenzeltes als beheizten Wartebereich für Testende abgetrennt. Es gibt Gratistee zum Aufwärmen. Im Außenbereich, im Zelt, kann man weiterhin unter 2G-Bedingungen sitzen.

Der Zugang ist nun gesetzlich erlaubt für Geimpfte oder Genesene,

Ausnahmen unter d) und e)

Dazu mit Test- oder Boosternachweis

Entweder:

a) ein offiziell beglaubigter Schnelltest der höchsten 24 Std alt ist oder

a2) ein PCR Test der höchstens 48 Stunden alt ist, oder

b) ein Schnelltest bei uns im beheizten Zelt, den ihr mitbringt oder bei uns erwerben könnt und nach unseren Anweisungen durchführt.

c) ihr habt eine Booster-Impfung oder eure Zweitimpfung/Genesung ist höchstens 3 Monate her, dann ohne Test.

d) ihr seid unter 12 Jahre (+3 Monate), dann ohne Test und ohne Impfnachweis.

e) bei Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht gegen das Coronavirus SARS- CoV-2 impfen lassen können, mit der Maßgabe, dass dies durch eine ärztliche Bescheinigung glaubhaft zu machen ist, aus der sich mindestens nachvollziehbar ergeben muss, auf welcher Grundlage die ärztliche Diagnose gestellt wurde, dann ohne Impfnachweis aber mit Test.